Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Auseinandersetzung in Gaststätte

    Schwelm (ots) - Am 21.02.2004, gegen 07.20 Uhr, soll es wegen eines weiblichen Gastes in einer Gaststätte auf dem Kirchplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Männern im Alter von 28, 35 und 43 Jahren gekommen sein Anschließend verlagerte das Trio ihren Streit nach draußen, wo es zu einer Schlägerei kam. Dabei soll der 28- jährige seinen 35-jährigen Kontrahenten mit einem Messer angegriffen und leicht verletzt haben. Am Einsatzort trafen die Polizeibeamten die drei Randalier an. Aufgrund ihres äußerst aggressiven Verhaltens konnten sie den Streit nicht schlichten und nahmen den 28-jährigen zur Verhinderung weiterer Straftaten vorläufig fest. Sie ordneten eine Blutprobenentnahme bei ihm an und brachten ihn in das Gewahrsam der Polizeihauptwache. Bei der Suche nach der Tatwaffe, kam es in der Gaststätte zu mehreren Widerstandshandlungen gegen die einschreitenden Beamten. Aus hygienischen Gründen wurde das Ordnungsamt verständigt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: