Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Blankensteiner Str. (Höhe Brandstr.) Raubdelikt

Schwelm (ots) - Am Freitag, 20.02.04, gegen 02:00 Uhr, kam es auf der Blankensteiner Str. (Höhe Brandstr.) zu einem Raubdelikt, ein 23jähriger Hattinger ging in Richtung Lange Horst in Höhe der Brandstr. bemerkte der Geschädigte, dass unmittelbar hinter ihm zwei Personen gingen. Als der Geschädigte sich umdrehte erhielt er einen kärftigen Schlag mit einer Faust in sein Gesicht. Der Geschädigte ging daraufhin zu Boden, als er kurze Zeit später seinen Weg nach Hause fortsetzen wollte, bemerkte er, dass seine Geldbörse entwendet worden war. Die Täter hatten sich zu diesem Zeitpunkt in unbekannte Richtung entfernt. Keiner der Täter konnte durch den Geschädigten beschrieben werden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: