Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter, Am Wilshause, Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person

    Schwelm (ots) - Am 21.02.04, gegen 14:05 Uhr, befuhr ein 19jähriger VW Polofahrer aus Wetter, die Straße Am Wilshause In Fahrtrichtung Hoffmann-von- Fallersleben-Str. Zur selben Zeit befuhr ein 45jähriger VW Golffahrer, aus Wetter, die Straße Am Wilshause in entgegengesetzter Richtung. Ausgangs einer Rechtskurve verlor der Fahrer des VW Polo, die Gewalt über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Fahrspur für den entgegenkommenden Verkehr. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden VW Golf. Der Beifahrer in dem VW Golf wurde leicht verletzt in das Krankenhaus Wetter gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden von einer Abschleppfirma abgeschleppt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: