Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Schlägerei im Wohnheim

Schwelm (ots)

Am 10.02.2004, gegen 18.00 Uhr, kam es in einem
Wohnheim auf der Straße Am Westbahnhof zu einer Auseinandersetzung
zwischen vier Personen. Im weiteren Verlauf dieses Streites soll ein
41-jähriger Bewohner seinen 23-jährigen Nachbarn geschlagen und
getreten haben, wobei er sich leichte Verletzungen zuzog. Ein Notarzt
versorgte den 23-jährigen und brachte ihn mittels Rettungswagen in
ein Schwelmer Krankenhaus, wo er nach einer ambulanten Behandlung
wieder entlassen werden konnte.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 11.02.2004 – 11:38

    POL-EN: Schwelm - Rentnerin bestohlen

    Schwelm (ots) - Am 10.02.2004, gegen 16.00 Uhr, wurde einer 71-jährigen Ennepetalerin in einem Lebensmittelgeschäft an der Prinzenstraße eine Geldbörse aus einer Handtasche, die sie im Einkaufswagen abgestellt hatte, gestohlen. In ihr befanden sich Bargeld und diverse Karten. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 10.02.2004 – 13:04

    POL-EN: Sprockhövel - Golffahrer verletzt und geflüchtet

    Schwelm (ots) - Am 10.02.2004, gegen 06.50 Uhr, befuhr ein grüner Geländewagen Chrysler Typ Grand Cherokee die Mittelstraße in Richtung Rathausplatz. In Höhe der Gevelsberger Straße prallte er gegen einen silbergrauen PKW VW Golf, der bei Grünlicht von der Mittelstraße nach links auf die Gevelsberger Straße abbiegen wollte, und flüchtete. Bei dem Unfall zog sich der 45-jährige VW Fahrer aus Wetter ...

  • 10.02.2004 – 12:35

    POL-EN: Gevelsberg - Jugendliche nötigten Rentner

    Schwelm (ots) - Am 07.02.2004, gegen 13.10 Uhr, ging eine 70-jährige Gevelsbergerin mit ihrer kleinen Enkelin durch die Unterführung der Wasserstraße. Plötzlich hielt ein Junge, der in Begleitung von zwei weiteren Jungen war, ihre Einkaufstaschen fest und riss sie, nachdem er die Geschädigte scherzhaft fragte, ob er ihr behilflich sein könne, diese kaputt. Die Geschädigte beschimpfte den Jungen, woraufhin er aus ...