Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke Diebstahl aus Gartenhäuschen

    Schwelm (ots) - Durch mehrere Gärten der Häuser Am Ossenbrink bewegten sich unbekannte Täter, offensichtlich auf der Suche nach offenstehenden Gartenhäuschen. Dabei kletterten sie über Zäune und schauten sich in den Gärten ausgiebig um. An einem Haus wurden er/sie fündig und entwendeten hieraus eine Motorsäge, sowie eine Motorsänse. Diese konnten jedoch auf einem Nachbargrundstück wieder aufgefunden werden, da sie zum Abtransport wohl zu unhandlich waren. -- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: