Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - PKW auf Pendlerparkplatz aufgebrochen

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 21.01.2004, 16.00 Uhr bis
22.01.2004, 22.00 Uhr drangen unbekannte Täter auf bislang noch
geklärter Weise in einen auf dem Pendlerparkplatz an der
Eichholzstraße abgestellten PKW Audi ein. Die Diebe bauten den
Fahrerairbag und ein Autoradio aus und entwendeten sie.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.01.2004 – 11:27

    POL-EN: Gevelsberg - Bargeld und Schlüsselbund gestohlen

    Schwelm (ots) - Am 22.01.2004, zwischen 20.00 Uhr und 21.00 Uhr, betraten unbekannte Täter unbemerkt eine Dachwohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Im Himmel und entwendeten Bargeld und einen Schlüsselbund. Am Tatort ließen die Täter einen Stoffbeutel mit einem Topf und einer Warensendung zurück, die von der Polizei sichergestellt wurden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 23.01.2004 – 11:26

    POL-EN: Schwelm - Ladendieb bedrohte Angestellten

    Schwelm (ots) - Am 22.01.2004, gegen 17.35 Uhr, beobachtete eine Angestellte, wie ein 36-jähriger Mann, der ihr bereits wegen mehrfachen Ladendiebstahls bekannt war und gegen den ein Hausverbot ausgesprochen wurde, aus einem Regal Waren entnahm und in seine Jacke steckte. Ihrer Aufforderung, die Waren wieder herauszugeben, kam er nicht nach. Als ihm die Angestellte seine Beute entreißen wollte, beschimpfte und ...

  • 23.01.2004 – 11:25

    POL-EN: Schwelm - Einbruch in Einfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Am 22.01.2004, zwischen 09.30 Uhr und 20.20 Uhr, drangen unbekannte Täter gewaltsam durch ein Fenster in ein Einfamilienhaus auf der Sternenbergstraße ein. In den Wohnräumen durchwühlten sie mehrere Schränke und stahlen 1 Fotokamera mit Zubehör und 1 Videokamera. Die Gesamtschadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...