Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Handtaschenraub

Gevelsberg (ots)

Am 16.12.2003, gegen 18.00 Uhr wollte eine
68-jährige Frau an der Asker Str., Ecke Flurstr. gerade ihre Haustür
öffnen, als sie von hinten gepackt wurde. Der männliche Täter entriss
ihr die Handtasche, die sie über ihre Schulter gehängt hatte, und
lief in unbekannter Richtung weg. Die Frau kam zu Fall und erlitt
einen Schock sowie eine leichte Verletzung am Kopf. Sie wurde erst
einige Minuten später von ihrem Ehemann, der sich im Haus befand,
gefunden. Der Täter erbeutete eine schwarze Lederhandtasche, in der
sich Bargeld, Ausweise, Schlüssel und eine Brille der Geschädigten
befand. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer
02332/9166-5000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.12.2003 – 08:37

    POL-EN: Schwelm - Bei Einbruch überrascht

    Schwelm (ots) - Am 16.12.2003, gegen 18.20 Uhr traf 46-jährige Frau in einem Flur des Feierabendhauses in der Döinghauser Str. einen unbekannten Mann an. Dieser lief gerade aus einem Büro und verdeckte mit einem Arm sein Gesicht. Er drängte die Frau durch den Flur und sprühte ihr Reizgas ins Gesicht. Dann flüchtete er in ein weiteres Büro und von dort durch ein Fenster auf den Hof. Es wurde anschließend ...

  • 16.12.2003 – 14:25

    POL-EN: Schwelm - 85-jährige Fußgängerin verletzt (Nachtrag)

    Schwelm (ots) - Im Polizeibericht vom 15.12.2003 berichteten wir von einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Bahnhofstr./Kaiserstr./Viktoriastr. Eine 85-jährige Frau wäre von einem Pkw erfasst worden. Gesucht wurden die Fahrerin eines Pkw und ein Ehepaar. Polizeiliche Ermittlungen führten zwischenzeitlich zur Ermittlung des angeblichen Verursacherfahrzeugs. An diesem Pkw wurden keine Unfallspuren festgestellt. Der ...