Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Auf frischer Tat ertappt

Hattingen (ots) - Am 12.12.2003, gegen 17.10 Uhr wurde in einem Lebensmittelgeschäft Im Bruchfeld ein 40-jähriger Mann aus Polen beim Diebstahl mehrere Waren ertappt. Ein Angestellter hielt den Ladendieb fest und übergab ihn der Polizei. Er wurde zur Polizeihauptwache gebracht. Nach Bezahlen einer Sicherheitsleistung konnte der Mann, der sich nach eigenen Angaben als Tourist in der BRD aufhält, wieder entlassen werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: