Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Fußgänger schlug mit Tasche auf Pkw

Wetter (ots)

Am 20.11.03, gegen 18.00 Uhr, befuhr ein
40-jähriger Wetteraner mit seinem Renault Twingo die Kaiserstraße in
Richtung Innenstadt. Hinter der Kreuzung Königstraße Burgstraße
wollte ein Fußgänger die Fahrbahn überqueren. Er fühlte sich von dem
bevorrechtigten Twingo Fahrer überrumpelt und schlug mit einer
gefüllten Einkaufstasche gegen das rechte Hinterteil des Pkw. Es
entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 21.11.2003 – 11:58

    POL-EN: Wetter - Opel Corsa wurde beschädigt

    Wetter (ots) - In der Zeit vom 19.11.03, 15.15 Uhr und 20.11.03, 08.30 Uhr, wurde ein auf der Schillerstraße abgestellter blauer Opel Corsa an der Beifahrerseite beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Rufnummer 02335/9166-7000. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 21.11.2003 – 11:54

    POL-EN: Sprockhövel - Fahrer kam von der Fahrbahn ab

    Sprockhövel (ots) - Am 20.11.03, gegen 05.40 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Ennepetaler mit seinem VW Lupo die Schevener Strasse in Richtung Haßlinghauser Straße. In Höhe der Linkskurve rutschte ihm das Lenkrad aus der Hand, er kam von der Fahrbahn ab und streifte die dortige Leitplanke. Anschließend fuhr er in die dort befindlichen Kleinsträucher. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 21.11.2003 – 11:53

    POL-EN: Sprockhövel - Einbruch in Einfamilienhaus

    Sprockhövel (ots) - Am 20.11.03, zwischen 18.00 Uhr und 19.20 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln der Terrassentür an der Gebäuderückseite in ein Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in der Blumenstraße ein. Im Haus wurde die Eingangstür zur Einliegerwohnung ebenfalls aufgehebelt. Beide Wohnungen wurden durchwühlt. Was entwendet wurde, steht zur Zeit noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei ...