Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Jugendliche warfen mit Steinen

Wetter (ots) - In der Zeit vom 12.11.03, 20.00 Uhr und 15.11.03, 09.00 Uhr wurde in der Schlage ein in einer Parkbox abgestellter VW Polo beschädigt. Zeugen gaben an, dass Jugendliche mit Kieselsteinen geworfen hatten. Im Rahmen einer Fahndung konnten zwei 16-jährige Jugendliche aus Herdecke ausfindig gemacht und vorläufig festgenommen werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: