Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal -Denkmal wurde beschädigt

    Ennepetal (ots) - Wie erst am 11.11.03 anzeigt wurde, war bereits am 05.11.03 eine Beschädigung des Denkmals an der Hardt festgestellt worden. Ein Vorhängeschloss am Treppenaufgang fehlte, im Treppenaufgang und auf der Brüstung des Flachdaches befanden sich schwarze Farbschmierereien. Des Weiteren wurden die Seilzüge des Fahnenmastes beschädigt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: