Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Schutzhütte in Brand gesetzt

Wetter (ots) - Am 09.11.03, gegen 16.53 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in der Straße Am Grünewald gerufen. Eine dort über dem Grillplatz befindliche Schutzhütte war von unbekannten Tätern vermutlich mit Papier in Brand gesetzt worden. Durch die sofortige Alarmierung der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht und größerer Schaden verhindert werden. Die Schadenshöhe steht nicht fest. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: