Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einbruch in Kindertagesstätte

Hattingen (ots)

In der Zeit vom 31.10.2003, 14.00 Uhr bis
03.11.2003, 12.30 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über eine
Dachglaskuppel Zutritt in eine Kindertagesstätte an der
Rauendahlstraße. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts
gestohlen.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 04.11.2003 – 12:20

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Tabakgeschäft

    Hattingen (ots) - Am 04.11.2003, gegen 04.30 Uhr, drangen zwei bislang noch unbekannte Täter durch Aufhebeln der Eingangstür in ein Tabakgeschäft an der Elfringhauser Straße ein. Zeugen vernahmen Geräusche und konnten beobachteten, wie die beiden Täter mit ihrer Beute zu Fuß in Richtung der Straße Lichtenbruch flüchteten und mit einem Fahrzeug in Richtung Wodantal davon fuhren. Es wurde eine noch unbekannte ...

  • 04.11.2003 – 12:18

    POL-EN: Schwelm - Zeitungen gestohlen

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, stahlen unbekannte Täter am 24.10.2003, gegen 05.45 Uhr, drei Pakete mit diversen Zeitungen, die neben einem Kiosk an der Hauptstraße in Höhe des Sparkasseneinganges abgelegt worden waren. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.11.2003 – 16:32

    POL-EN: Herdecke - Sachbeschädigung

    Herdecke (ots) - Am 31.10.03, gegen 19.45 Uhr, klingelten offenbar Jugendliche an einem Haus in der Ahornstraße an und verlangten über die Sprechanlage "Süßes oder Saures". Als der Geschädigte erklärte, dass er keine Süßigkeiten im Hause habe und ihnen deshalb nichts geben könne, warfen die Jugendlichen drei Eier an die weiß verputzte Hauswand und liefen davon. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...