Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zimmerschmuck war entwendet

Hattingen(ots) - Am 12.10.2003, gegen 03.45 Uhr überprüften Polizeibeamte auf der Martin-Luther-Str. einen Pkw Mercedes aus Bochum. Im Fahrzeug fanden sie ein Firmenschild sowie ein Werbe-Transparent der Verkehrswacht (Tempo runter, bitte - Schulanfänger). Der 18-jährige Fahrer aus Bochum gab an, das Firmenschild in der Nacht bei einer Firma im Ludwigstal abgeschraubt zu haben. Das Transparent stammte aus Sprockhövel von der Mühlenstr. Angeblich wollte er sein Zimmer schmücken. Die Gegenstände stellten die Beamten sicher. Der 18- Jährige wurde nach Identitätsfeststellung und -überprüfung entlassen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: