Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall auf der Heilenbecker Straße

Ennepetal (ots) - Am 10.10.2003, gegen 03.50 Uhr befuhr ein 32-jähriger Gevelsberger mit einem PKW Ford die Heilenbecker Straße in Richtung B7. In einer Rechtskurve kam der Pkw auf der regennassen Straße nach links von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen eine Laterne, die abgeknickt wurde. Der Pkw streifte anschließend eine Hauswand und prallte in Höhe der Haus Nr. 118 - 120 gegen fünf geparkte PKW. Alle am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Die mit Glassplittern übersäte Fahrbahn wurde von der Feuerwehr aus Ennepetal gesäubert. Der Gesamtschaden wird auf etwa 56.500 Euro geschätzt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: