Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Diebstahl in Lebensmittelgeschäft

Hattingen (ots) - Zwei Männer betraten am 06.10.2003, gegen 12.20 Uhr, zunächst unbemerkt, den Lagerraum eines Lebensmittelgeschäfts an der Heggerstraße. Als eine Angestellte das Duo bemerkte forderte sie es auf, den Raum zu verlassen. Die beiden Männer kamen der Aufforderung nach und verließen anschließend das Geschäft. Bei einer Nachschau stellte die Angestellte fest, dass die beiden Männer zwei original verpackte Digitalkameras gestohlen hatten. Die Höhe des Sachschadens beträgt etwa 600 Euro. Täterbeschreibung: 1. Person: Etwa 175 cm groß, dunkle Haare, sprach gebrochen deutsch, trug eine schwarze Lederjacke und eine Kappe. 2. Person: Etwa 180 cm groß, blonde modische Haarfrisur, blaue Augen, rundes Gesicht. Er war bekleidet mit einer hellblauen Jacke und führte einen gleichfarbenen Rucksack mit sich. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: