Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Dieb flüchtete

    Ennepetal (ots) - Am 10.09.03, gegen 10.50 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung von einer Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes an der Voerder Str. auf einen gerade aus dem Geschäft geflüchteten Ladendieb aufmerksam gemacht. Im Rahmen der Fahndung konnte von den Beamten noch in Tatortnähe ein 33-jähriger Mann aus Ennepetal festgehalten und als Tatverdächtiger ermittelt werden. Die Tatbeute wurde dort aufgefunden, wo der Mann von den Beamten entdeckt worden war.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: