Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - BMW stürzte Böschung hinunter

Wetter (ots) - Am 07.09.2003, gegen 21.00 Uhr, war ein 21-jähriger Fahrer aus Wetter mit einem PKW BMW Mini auf der Albringhauser Straße in Richtung Hiddinghausen unterwegs. In Höhe der Wacholderstraße musste er wegen eines entgegenkommenden Fahrzeug eine Notbremsung durchführen, wobei er von der Fahrbahn abkam und eine etwa drei Meter tiefe Böschung hinunter stürzte. Bei dem Unfall zogen sich der Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin aus Sprockhövel leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich weiter um den Vorfall zu kümmern. Eine beauftragte Firma barg den verunfallten PKW und ihn ab. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: