Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Schwelm (ots)

Am 05.09.2003 gegen 14:40 Uhr befuhr eine 38
jährige Sprockhövelerin mit ihren beiden acht- und einjährigen
Kindern die Elberfelder Straße. Dabei stieß sie aus ungeklärter
Ursache gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Bei dem
Zusammenstoß wurde den die Frau und die Kinder leicht verletzt. Beide
Pkw waren nicht mehr fahrbereit und musten abgeschleppt werden. Es
entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 EUR.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 06.09.2003 – 07:13

    POL-EN: Hattingen - zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) - Am 05.09.2003 gegen 15:05 Uhr befuhr ein 46 jähriger Herner mit seinem Krad Honda die Elfringhauser Straße in Fahrtrichtung Wodantal. Nachdem er auf einer Geraden zwei Radfahrer überholt hatte, verlor der Herner aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Krad, und er geriet in den Gegenverkehr. Eine entgegenkommende 51 jährige Hattingerin konnte ihren Pkw nicht mehr rechtzeitig ...

  • 06.09.2003 – 07:00

    POL-EN: Schwelm - Fahren unter Alkoholeinfluß

    Schwelm (ots) - Am 05.09.2003 gegen 22:40 Uhr rangierte ein 33 jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw auf der Wilhelmstraße in Schwelm. Dabei touchierte er einen Hydranten. Von hinzugeeilten Feuerwehrkräften wurde festgestellt, daß die Atemluft des Düsseldorfers stark nach Alkohol roch. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den Düsseldorfer mit zur Polizeiwache Ennepetal. Dort wurde ihm eine Blutprobe ...

  • 05.09.2003 – 12:44

    POL-EN: Herdecke - PKW erfasste Fußgänger

    Herdecke (ots) - Am 03.09.2003, gegen 10.00 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Hauptstraße / Wetterstraße / Kampstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Herdecker wollte rückwärts mit einem PKW BMW einen Parkplatz an der Hauptstraße verlassen und erfasste einen Fußgänger. Bei dem Zusammenstoß kam der 83-jährige Rentner zu Fall und verletzte sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in das Herdecker ...