Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Fahren unter Alkoholeinfluß

Schwelm (ots) - Am 05.09.2003 gegen 22:40 Uhr rangierte ein 33 jähriger Düsseldorfer mit seinem Pkw auf der Wilhelmstraße in Schwelm. Dabei touchierte er einen Hydranten. Von hinzugeeilten Feuerwehrkräften wurde festgestellt, daß die Atemluft des Düsseldorfers stark nach Alkohol roch. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen den Düsseldorfer mit zur Polizeiwache Ennepetal. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Es entstand kein Sachschaden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: