Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberger - Trio griff Mann an

Gevelsberg (ots) - Am 06.08.2003, gegen 09.50 Uhr, kam es auf der Rosendahler Straße in Höhe einer Gaststätte zu einem tätlichen Angriff auf einen 45- jährigen Mann aus Gevelsberg. Während der Geschädigte mit einem etwas älteren Mann gemeinsam auf der Bank saß, wurde er von einer Gruppe von drei Männern geschlagen und getreten. Anschließend flüchtete der 45-jährige verletzt in eine Gaststätte und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Täterbeschreibung: Zwei Personen sind etwa 176 cm groß, schlank und haben kurze dunkelblonde Haare. Der Dritte hat ein südländisches Aussehen, ist etwa 150 cm groß und hat kurze dunkle Haare. Die Polizei bittet den Zeugen, der mit dem Geschädigten auf der Bank saß, sich zu melden. Weitere Hinweise werden unter der Telefonnummer 02332/9166-5000 erbeten.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: