Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - erneute Festnahme nach Graffiti

Schwelm (ots) - Nachdem er erst am 26.07.03 nach Graffitischmierereien in Schwelm festgenommen und den Eltern übergeben worden war (wie bereits berichtet) wurde der gleiche jugendliche Täter am 30.07.03 gegen 23.00 Uhr in Schwelm am Oberloh erneut nach Graffiti an Garagenwand festgenommen. Hier hatte der Jugendliche die Garagenwand mit einem roten Edding mit dem Schriftzug HASI "verschönert". ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email:pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: