Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Auf nasser Fahrbahn geschleudert

Ennepetal (ots)

Am 02.07.03, gegen 05.00 Uhr, befuhr ein
19-jähriger Gevelsberger mit seinem Pkw Golf die Rahlenbecker Straße
bergabwärts in Richtung Hembecker Talstraße. In Höhe der Einfahrt zum
Lampenlager des Bauhof Ennepetal verlor er auf regennasser Fahrbahn
die Kontrolle über seinen Pkw. Trotz eingeleiteter Vollbremsung
kollidierte er mit dem dortigen Metalltor. Er entfernte sich zu Fuß
und kehrte später wieder zurück, um sein Fahrzeug abschleppen zu
lassen. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.07.2003 – 12:23

    POL-EN: Ennepetal - Mit Messer bedroht

    Ennepetal (ots) - Am 02.07.03, gegen 17.40 Uhr, beschmierten zwei Kinder die Briefkästen an einem Haus auf der Hinnenberger Straße. Von einem 43- jährigen Bewohner angesprochen leugneten sie die Tat, woraufhin der Geschädigte einem Jungen eine Ohrfeige gab. Einige Zeit später wollte der Ennepetaler das Haus verlassen. Hier wurde er von dem Jungen und einem 40-jährigen Mann aus Ennepetal angesprochen. Nach einer ...

  • 03.07.2003 – 12:22

    POL-EN: Ennepetal - Audi gestohlen

    Ennepetal (ots) - Am 02.07.03, zwischen 16.30 Uhr und 23.50 Uhr, wurde ein auf einem Garagenhof in der Südstraße abgestellter Audi entwendet. Die Alarmanlage des Autos soll aktiv geschaltet gewesen sein. Im Fahrzeug befanden sich zwei Geldbörsen mit Bargeld. Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter 02333/91660 ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 03.07.2003 – 12:21

    POL-EN: Ennepetal - Kontrolle über Fahrzeug verloren

    Ennepetal (ots) - Am 02.07.03, gegen 21.50 Uhr, befuhr ein 18-jähriger Ennepetaler mit seinem Pkw Toyota die Kölner Straße in Richtung Milspe. In einer Rechtskurve kam er aufgrund zu hoher Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab. Er verlor die Kontrolle über seinen Pkw und fuhr gegen eine Ecke der DB-Unterführung am Rahlenbecker Tunnel. Der Pkw wurde zurück auf die B 7 geschleudert wo er total ...