Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Konifere auf Friedhof brannte

Ennepetal (ots)

Am 29.06.03, gegen 10.00 Uhr, entdeckte auf dem
Friedhof in Voerde ein Besucher eine halbseitig abgebrannte Konifere.
Die Friedhofsverwaltung wurde informiert. Vermutlich liegt
Brandstiftung vor.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.07.2003 – 12:32

    POL-EN: Ennepetal - Ladendieb festgenommen

    Ennepetal (ots) - Am 01.07.03, gegen 15.00 Uhr, wurde auf der Marktstraße ein 66- jähriger gewaltbereiter Ennepetaler nach einem Ladendiebstahl vorläufig festgenommen. Er stand erheblich unter Alkoholeinfluss. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon:02336-9166 ...

  • 02.07.2003 – 12:31

    POL-EN: Schwelm - Zusammenstoß beim Wenden

    Schwelm (ots) - Am 01.07.03, gegen 18.35 Uhr, befuhr eine 51-jährige Schwelmerin mit ihrem Pkw Mazda die Carl-vom-Hagen-Straße in Richtung Ossenkamp. Im Höhe der MC Donald's Zufahrt wendete sie ihren Pkw und übersah dabei einen entgegenkommenden Pkw Nissan. Es kam zum Zusammenstoß. Der Sachschaden beträgt ca. 1.700 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 02.07.2003 – 12:30

    POL-EN: Schwelm - Rentnerin betrogen

    Schwelm (ots) - Am 01.07.03, gegen 17.00 Uhr, bot in der Metzer Straße ein Messerschleifer seine Dienste an. Eine 83-jährige Frau gab ihm ihre Messer und Scheren zum Schleifen mit. Der Mann kam zurück und verlangte 400 Euro für seine Arbeit. Als die Frau diese Summe nicht bezahlen wollte, entriss er ihr die Brieftasche und flüchtete. In der Brieftasche befanden sich zu diesem Zeitpunkt 400 Euro. Der Täter wurde ...