Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 9-jähriger auf Kirmesgelände leicht verletzt

Gevelsberg(ots)

Ein 9-jähriger Gevelsberger Schüler, der am 26.06.03 gegen 15.45 Uhr auf der Elberfelder Straße vor einem der dort aufgebauten Kirmesbetriebe stand erschreckte sich über einen von links an ihm vorbeifahren Streifenwagen der Polizei, den er vorher nicht bemerkt hatte, sprang zur Seite und stolperte dabei über eine Bodenplatte der Kirmesbude. Bei dem Versuch einen Sturz zu verhindern verletzte er sich leicht an einem Finger. Zu einer Berührung mit dem Polizeifahrzeug war es nicht gekommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 27.06.2003 – 13:18

    POL-EN: Schwelm - Geschwindigkeitsaktion am Kirchplatz

    Schwelm (ots) - Auf Grund mehrfacher Beschwerden unter anderem in der Bürgersprechstunde des Landrates über zu schnellen Fahrzeugverkehr im verkehrsberuhigten Bereich rund um den Kirchplatz führte am 27.06.03 in der Zeit zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr die Polizei eine Aktion mit einer Geschwindigkeitsanzeigetafel durch. Im Aktionszeitraum wurden ca. 150 ...

  • 27.06.2003 – 13:17

    POL-EN: Schwelm - Geschädigter gesucht

    Schwelm (ots) - Am 26.06.03, gegen 05.00 Uhr, wurde von einer Schwelmerin ein auf der Markgrafenstraße abgestellter schwarzer VW Passat angefahren. Die Schwelmerin stieg aus , konnte an dem Fahrzeug aber keine Beschädigung feststellen. Auf Grund später festgestellter Beschädigung am eigenen Fahrzeug kann aber ein Schaden an dem Passat nicht ausgeschlossen werden. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei ...

  • 27.06.2003 – 13:16

    POL-EN: Schwelm - Entwendeter Wohnanhänger fand sich schnell wieder

    Schwelm (ots) - Am 26.06.03, gegen 15.40 Uhr, erschien ein 54-jähriger Ennepetaler bei der Polizei und meldete seinen Wohnwagen, den er am 19.06.03 auf der Barmer Straße in Schwelm abgestellt hatte, als gestohlen. Gegen 17.00 Uhr meldete er sich erneut bei der Polizei und gab an seinen Wohnwagen selbst wiedergefunden zu haben. Er hatte ihn wohl in einer ...