Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - 9-jähriger auf Kirmesgelände leicht verletzt

    Gevelsberg(ots) - Ein 9-jähriger Gevelsberger Schüler, der am 26.06.03 gegen 15.45 Uhr auf der Elberfelder Straße vor einem der dort aufgebauten Kirmesbetriebe stand erschreckte sich über einen von links an ihm vorbeifahren Streifenwagen der Polizei, den er vorher nicht bemerkt hatte, sprang zur Seite und stolperte dabei über eine Bodenplatte der Kirmesbude. Bei dem Versuch einen Sturz zu verhindern verletzte er sich leicht an einem Finger. Zu einer Berührung mit dem Polizeifahrzeug war es nicht gekommen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: