Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unbekannte drangen in DRK-Geschäftsstelle ein

Hattingen(ots)

In der Zeit vom 21.06.03, 21.20 Uhr bis 22.06.03, 10.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in die Geschäftsstelle des Deutschen Roten Kreuzes auf der Talstraße ein. Durch ein eingeschlagenes Fenster gelangten die Täter in die Büroräume. Die Schränke wurden durchsucht und ausgeräumt. Es wurde Bargeld entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.06.2003 – 18:01

    POL-EN: Sprockhövel - Streitlösung mit Folgen

    Sprockhövel(ots) - Am 23.06.03, gegen 11.25 Uhr fuhr eine 23jährige Hattingerin nach einem Streit mit ihrem Lebensgefährten auf der Bochumer Straße in Richtung Hattingen. Der Partner sah den Streit aber offenbar nicht zufriedenstellend beendet, verfolgte die Frau mit seinem PKW und nötigte sie mit entsprechend gefährlichen Fahrmanövern zum Anhalten. Danach schlug er ihr mit der Faust die Windschutzscheibe ein ...

  • 23.06.2003 – 17:43

    POL-EN: Sprockhövel - Unfallflucht löst Alarm aus

    Sprockhövel(ots) - Am 22.06.03, gegen 02.30 Uhr wurde der Halter eines Opel Manta Am Beermannshaus durch seine Alarmanlage zu seinem Auto gerufen. Er fand jedoch keine Ursache für den Alarm und stellte die Anlage ab. Erst am nächsten Morgen gegen 11.00 Uhr stellte er den vermutlichen Grund für den Alarm fest. Vermutlich ein Zweiradfahrer war gegen die rechte Seite des links geparkten PKW gefahren und hatte sich ...

  • 23.06.2003 – 17:35

    POL-EN: Sprockhövel - Fußgängerin leicht verletzt und geflüchtet

    Sprockhövel(ots) - Am 21.06.03, gegen 14.45 Uhr ging eine 35jährige Frau aus Wuppertal auf der Elberfelder Straße am rechten Fahrbahnrand in Richtung Herzkamp. In Höhe Haus Nr. 75 wurde sie von einem von hinten kommenden PKW mit dem rechten Außenspiegel am Arm erfasst und leicht verletzt. Das Gehäuse des Außenspiegels fiel zu Boden, der PKW- Fahrer fuhr ...