Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Vorfahrt wurde missachtet

Gevelsberg (ots)

Am 22.06.03, gegen 09.18 Uhr, befuhr eine
62-jährige Gevelsbergerin mit ihrem Pkw Opel Vectra die Straße Am
Hagen in Richtung Susewind. An der Kreuzung wollte sie nach links in
die Kirchstraße abbiegen. Dabei achtete sie nicht auf einen
entgegenkommenden Pkw Hyundai, der sich auf der Vorfahrtstraße
befand. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein
Sachschaden von insgesamt ca. 2.500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 23.06.2003 – 12:29

    POL-EN: Ennepetal - Vorfahrt wurde missachtet

    Ennepetal(ots) - Am 21.06.03, gegen 11.05 Uhr, wollte ein 76-jähriger Duisburger mit seinem Pkw Kia aus der Einmündung EN-Center nach rechts auf die Kölner Straße abbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines auf der Kölner Straße fahrenden LKW-Fahrers. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 1.700 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 23.06.2003 – 12:28

    POL-EN: Ennepetal - Fahrzeugführer prallte gegen Baum

    Ennepetal(ots) - Am 22.06.03, gegen 04.07 Uhr, meldeten Zeugen auf dem Fußweg oberhalb der Westfalenstraße einen Knall gehört zu haben. Beim Eintreffen der Polizei fand sich ein VW Polo der vor einen Baum gefahren worden war. Von dem Fahrzeugführer fehlte jede Spur. Aufgrund des Kennzeichens wurde die Halteranschrift aufgesucht. Dort wurde ein 17-jähirger Ennepetaler angetroffen der zugab den Pkw gefahren zu ...

  • 23.06.2003 – 12:26

    POL-EN: Ennepetal - Führerschein wurde sichergestellt

    Ennepetal(ots) - Am 22.06.03, gegen 04.40 Uhr, wurde ein Audi-Fahrer, der die Zufahrt zur Örtlichkeit Bilstein befuhr, von der Polizei angehalten und kontrolliert. In der Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv und es bestand der Verdacht des BTM-Konsums. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. ots-Originaltext: Polizei ...