Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Beim Einbiegen Zusammenstoß

Schwelm (ots)

Am 10.06.2003, gegen 17.35 Uhr bog ein 32-jähriger
Schwelmer mit einem Pkw VW Golf aus der Straße Am Brunnenhof nach
rechts in die bevorrechtigte Brunnenstr. ein. Im Einmündungsbereich
kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw VW Passat eines 34-jährigen
Gevelsbergers, der in Richtung Hauptstr. fuhr. Der Sachschaden
beträgt ca. 5000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy
Mayr
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.06.2003 – 11:42

    POL-EN: Herdecke - Wohnwagen als Quartier

    Herdecke (ots) - In der Zeit vom 28.05.2003 bis 11.06.2003 drangen unbekannte Täter durch Aufdrücken eines Fenster in einen am Weg zum Poethen abgestellten Wohnwagen ein. Der oder die Täter scheinen den Caravan als Nachtquartier genutzt zu haben. Ihren Müll ließen sie zurück. Es wurde alles durchwühlt, allerdings wurde vermutlich nichts entwendet. Der Wohnwagen war so zwischen Häusern abgestellt, dass er nicht ...

  • 12.06.2003 – 11:40

    POL-EN: Ennepetal - Unfallbeteiligter brach zusammen

    Ennepetal (ots) - Am 11.06.2003, 16.20 Uhr bog ein 39-jähriger Ennepetaler mit einem Pkw Mazda aus der Königsberger Str. nach rechts in die bevorrechtigte Milsper Str. ein. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem die Milsper Str. in Richtung Neustr. befahrenden Reisebus, in dem sich keine Fahrgäste befanden. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn durch parkende Lkw verengt. An den am Unfall beteiligten ...

  • 12.06.2003 – 11:39

    POL-EN: Schwelm - Von Hund gebissen/Hundebesitzer gab seinen Namen nicht an

    Schwelm (ots) - Am 11.06.2003, gegen 12.20 Uhr hielt sich eine Mutter mit ihrem dreijährigen Sohn aus Schwelm an der Friedrich-Ebert-Str. auf dem Parkplatz des Drogeriemarktes auf. Dort war ein Hund angeleint. Der Junge ging auf den Hund zu und wollte ihn streicheln. Trotz eines Riemens im Maul biss der Hund das Kind in den Oberarm. Der Besitzer des Hundes kam kurz ...