Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Brand im Mehrfamilienhaus

Sprockhövel(ots) - Am 20.05.2003, gegen 17.30 Uhr, kam es aus bislang ungeklärte Weise in einer Wohnung in der zweiten Etage eines Mehrfamilienhauses an der Hauptstraße zu einem Brand. Die verständigte freiwillige Feuerwehr aus Sprockhövel barg vier verletzte Bewohner aus der Wohnung und löschte das Feuer. Nach einer notärztlichen Behandlung vor Ort konnten zwei der Verletzten im Alter von 35 und 77 Jahren entlassen werden . Die anderen beiden im Alter von 48 und 73 Jahren wurden mittels Rettungswagen in Hattinger Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verblieben. Die Höhe des Sachschadens ist zur Zeit nicht bekannt. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: