Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen, Felderbachstr. Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Ein 30jähriger PKW - Fahrer aus Mettmann befuhr mit seinem PKW, Honda, S 200, blau, die Felderbachstr. in Fahrtrichtung Hattingen - Nierenhof. In einer langezogenen Rechtskurve kam der Fahrer nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine ca. 160 cm hohe Böschung hinauf, dabei hat sich das Fahrzeug nach rechts überschlagen und ist auf der Frontscheibe und den Überrollbügeln über die Fahrbahn gerutscht bis es am rechten Fahrbahnrad zum Stillstand kam. Der Fahrzeugführer wurde schwerverletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Felderbachstr. war für ca. zwei Stunden gesperrt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: