Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Kellereinbrüche

Schwelm (ots)

Zwischen Do., d. 01.05., 18.00 h u. Fr., d.
02.05., 06.45 h, brachen Unbekannte jeweils einen Keller in der
Prinzen- bzw. Sedanstraße auf u. entwendeten ein Mountainbike Vinei
Fortuna XT i.W.v. 750,- Euro sowie 1 Stichsäge, 2 Bohrmaschinen, 1
Schwingschleifer, Zangen u. Maulschlüssel im Gesamtwert von etwa
300,- Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.05.2003 – 12:36

    POL-EN: Gevelsberg - Einbruch in Firma

    Gevelsberg (ots) - In der Zeit vom 30.04.03, gegen 16.00 Uhr und dem 2.05.03, gegen 07.30 Uhr, drangen unbekannte Täter in die Büroräume einer Firma auf der Jahnstraße ein und durchsuchten die Räumlichkeiten und Behältnisse. Entwendet wurde Bargeld und eine Geldkassette. Der Gesamtschaden liegt bei ca. 900 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 02.05.2003 – 12:27

    POL-EN: Herdecke - Einbruch in Bäckerei

    Herdecke (ots) - In der Zeit vom 30.04.03, 21.00 Uhr und 01.05.03, 15.00 Uhr, drangen unbekannte Täter in eine Bäckerei am Kirchender Dorfweg ein. Sie hebelten ein Fenster auf und gelangten so in die Bäckerei. Bei der Besichtigung des Gebäudes wurden an einer Flügeltür noch weitere Hebelspuren gefunden. Außerdem wurde festgestellt, dass in der 1. Etage versucht worden war ein Fenster einer dort befindlichen ...

  • 02.05.2003 – 12:24

    POL-EN: Hattingen - Auf frischer Tat festgenommen

    Hattingen (ots) - Am 01.05.03, gegen 03.17 Uhr, wurden auf der Goethestraße aufgrund eines Anwohnerhinweises drei 18 bis 20-jährige Hattinger angetroffen, die sich hinter einem abgestellten Wohnwagen verborgen hielten. Die Personen wurden verdächtigt, aus einem am gleichen Ort abgestellten Pkw einen Akku-Schrauber entwendet zu haben. Die Personen wurden vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern noch ...