Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch in Geschäft

Schwelm (ots)

In der Zeit v. 17.04.03, 19.00h bis 19.04.03,
07.30h, wurde in Wetter, Kaiserstr. nach Aufdrücken eines
rückwärtigen, auf Kipp stehenden Fensters, in ein Obst- u.
Gemüsegeschäft eingebrochen. Entwendet wurde Bargeld aus einer
vorgefundenen Geldkassette.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 19.04.2003 – 10:10

    POL-EN: Breckerfeld - Kradfahrerin bei Unfall verletzt

    Schwelm (ots) - Am 18.04.2003, gegen 18.15h, befuhr eine 34-jährige Frau aus Gevelsberg mit ihrem Krad Suzuki die L699 in Richtung Peddenöde. Ausgangs einer Linkskurve hinter der Ennepebrücke kam sie aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Pfosten eines Wegweisers. Sie wurde ins Krankenhaus verbracht, wo sie verblieb. Am Krad entstand ein Schaden von etwa 700 Euro, das ...

  • 19.04.2003 – 10:00

    POL-EN: Wetter - versuchter Einbruch in Tankstelle

    Schwelm (ots) - Am 19.04.2003, gegen 02.50h, warf ein unbekannter Täter mit einem größeren Stein die gläserne Eingangstür einer Tankstelle an der Osterfeldstraße ein. Hierdurch wurde die Alarmanlage ausgelöst, deren Lärm offensichtlich den Täter vertrieb. Als wenig später der Geschädigte eintraf, war niemand mehr zugegen. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 19.04.2003 – 09:50

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Wohnhaus

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 16.04.03, 18.00h - Freitag, 18.04.03, 18.30h, drangen Unbekannte in ein Wohnhaus an der Peddinghausstr. ein, dessen Bewohner zur Tatzeit in Urlaub waren. Die Scheibe der Kellertür wurde eingeschlagen und dort der Türschlüssel vorgefunden. Lediglich in einem Raum war ein Schrank geöffnet. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei ...