Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Kradfahrer verletzt sich bei Unfall mit PKW

    Breckerfeld(ots) - Am 07.04.2003, gegen 17.55 Uhr wollte ein 38jähriger Autofahrer von der Frankfurter Straße nach links in die Hochstraße einbiegen und ordnete sich dazu in der Fahrbahnmitte ein. Ein hinter dem Auto fahrender 22jähriger Motorradfahrer, der geradeaus auf der Frankfurter Straße weiter fahren wollte, fuhr rechts an dem wegen Gegenverkehrs wartenden PKW vorbei. In diesem Moment öffenete die 30jährige Beifahrerin des Autofahrers ihre Tür, ohne den Kradfahrer zu bemerken. Das Krad prallte gegen die geöffnete Beifahrertür und wurde dabei beschädigt. Bei dem Aufprall und dem nachfolgenden Sturz verletzte sich der Kradfahrer leicht am linken Bein.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: