Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfallverursacher flüchtete

Am 27.03.2003, in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 11.10 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der Berufsschule an der Wilhelmshöher Str. abgestellter roter Pkw Mazda beschädigt. Der Unfallverursacher hatte sich entfernt, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Zeugen konnten sich jedoch das Kennzeichen des verursachenden Pkw merken. Es handelte sich um einen Pkw Renault. Eine 18-jährige Schwelmerin konnte als Fahrerin ermittelt werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: