Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Disc-Man aus Kaufhaus gestohlen

Am 26.03.2003, gegen 15.40 Uhr, wurde aus dem Kaufhaus Schwiese auf der Heggerstraße von einem bisher unbekannten Täter ein Disc-Man entwendet. Zeugen hatten den Diebstahl beobachtet und versucht den Täter aufzuhalten. Dieser konnte sich befreien und flüchtete. Die Zeugen und eine Verkäuferin nahmen die Verfolgung auf. Der Täter konnte entwischen. Er wurde wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre alt, 197 cm groß, schmieriges, dünnes, fast schwarzes halblanges Haar, kleiner Schnäutzer, dunkelblaue Jeanshose, beige hüftlange Jacke mit schwarzen Streifen. Hinweise auf eine mögliche tatverdächtige Person liegen mittlerweile vor. Die Polizei ermittelt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: