Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Sprockhöveler wurde festgenommen

Am 26.03.2003, gegen 20.50 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in der Straße Alt Bossel gerufen. Ein 45-jähriger Mann hatte mehrfach die Ruhe der Nachbarschaft gestört. Er stand schreiend auf dem Balkon und ließ sich auch durch die Beamten nicht beruhigen. Der unter Alkoholeinfluß stehende Mann wurde zur Ausnüchterung ins Polizeigewahrsam Hattingen gebracht.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: