Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrradfahrer wurde verletzt

Am 21.03.2003, gegen 15.22 Uhr, stieß an der
Einmündung Werksstr./Am Walzwerk ein im Kreisverkehr befindlicher
Fahrradfahrer gegen einen schwarzen BMW und kam zu Fall. Der
BMW-Fahrer wollte in den Kreisverkehr einbiegen und beachtete nicht
den Vorrang des Fahrradfahrers. Der Radfahrer wurde leicht verletzt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2003 – 14:20

    POL-EN: Hattingen - geparkter grüner Fiat wurde beschädigt

    In der Zeit vom 21.03.2003, 06.00 Uhr und 22.03.2003, 12.00 Uhr, wurde ein auf der Unionstrasse geparkter grüner Fiat an der Stoßstange vorne links beschädigt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Der Verursacher entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Polizei erbittet Hinweise unter der Rufnummer 02324/9166-6000. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 24.03.2003 – 14:19

    POL-EN: Hattingen - Fahrradfahrer wurde verletzt

    Am 21.03.2003, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer die Regerstraße. Als er sich in Höhe eines geparkten BMW befand, wurde die Fahrertür geöffnet. Er konnte nicht mehr bremsen und fuhr gegen die geöffnete Tür. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Schaden von etwa 1.700 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 24.03.2003 – 14:17

    POL-EN: Hattingen - Pkw wurde beschädigt

    Am 23.03.2003, gegen 02.50 Uhr, wurde auf der Dorfstraße ein dort abgestellter Opel beschädigt. Die Geschädigte, die den Vorfall beobachtet hatte, verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten stand der Verursacher auf dem Dach des Pkw. Er konnte festgenommen werden, leistete aber erheblichen Widerstand. Der Verursacher stand unter Alkoholeinfluß. Er wurde der Wache in Hattingen zur Blutentnahme ...