Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrradfahrer wurde verletzt

Am 21.03.2003, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein
Fahrradfahrer die Regerstraße. Als er sich in Höhe eines geparkten
BMW befand, wurde die Fahrertür geöffnet. Er konnte nicht mehr
bremsen und fuhr gegen die geöffnete Tür. Der Fahrradfahrer kam zu
Fall und verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Schaden von
etwa 1.700 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2003 – 14:17

    POL-EN: Hattingen - Pkw wurde beschädigt

    Am 23.03.2003, gegen 02.50 Uhr, wurde auf der Dorfstraße ein dort abgestellter Opel beschädigt. Die Geschädigte, die den Vorfall beobachtet hatte, verständigte die Polizei. Bei Eintreffen der Beamten stand der Verursacher auf dem Dach des Pkw. Er konnte festgenommen werden, leistete aber erheblichen Widerstand. Der Verursacher stand unter Alkoholeinfluß. Er wurde der Wache in Hattingen zur Blutentnahme ...

  • 24.03.2003 – 14:15

    POL-EN: Hattingen - Bei Verkehrskontrolle Drogen sichergestellt

    Am 23.03.2003, gegen 20.45 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein Astra angehalten und kontrolliert. Bei den beiden Insassen konnten Ecstasy-Tabletten, ein Joint und Marihuana sichergestellt werden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 24.03.2003 – 14:14

    POL-EN: Sprockhövel - Täter auf frischer Tat ertappt

    Am 22.03.2003, gegen 02.09 Uhr, wurden von einer Streife auf dem Parkplatz der Diskothek "Kleinbeck" zwei Jugendliche auf frischer Tat ertappt, wie sie einen dort abgestellten Pkw aufbrachen. Einer der Jugendlichen konnte unmittelbar am Tatort festgenommen werden. Der zweite Jugendliche flüchtete zunächst, wurde aber nach kurzer Zeit im Nahbereich festgenommen. Aus dem PKW wurde nichts entwendet. ots-Originaltext: ...