Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Fahrradfahrer wurde verletzt

Am 21.03.2003, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein Fahrradfahrer die Regerstraße. Als er sich in Höhe eines geparkten BMW befand, wurde die Fahrertür geöffnet. Er konnte nicht mehr bremsen und fuhr gegen die geöffnete Tür. Der Fahrradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei leicht. Es entstand ein Schaden von etwa 1.700 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: