Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - geparkter schwarzer BMW wurde beschädigt

In der Zeit vom 20.03.2003, 20.00 Uhr und
21.03.2003, 17.00 Uhr, wurde ein auf der Burgstraße ordnungsgemäß
geparkter schwarzer BMW an der vorderen Stoßstange und dem vorderen
Kennzeichenschild beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt,
ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Polizei bittet um
Hinweise unter der Rufnummer 02332/9166-5000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 24.03.2003 – 14:03

    POL-EN: Breckerfeld - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Am 22.03.2003, gegen 15.44 Uhr, befuhr ein Pkw Seat die Prioreier Straße in Richtung Frankfurter Straße. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Golf der sich auf der Vorfahrtstraße befand. Trotz Gefahrenbremsung durch den Golf konnte der Unfall nicht verhindert werden. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. Der Fahrer des Golf wurde leicht verletzt. ots-Originaltext: Polizei ...

  • 24.03.2003 – 14:01

    POL-EN: Breckerfeld - geparkter schwarzer Renault wurde beschädigt

    Am 22.03.2003, gegen 09.30 Uhr, wurde ein schwarzer Renault auf dem Parkplatz des Kaufpark an der Frankfurter Straße abgestellt. Als die Fahrerin nach ca. 5 Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, das die rechte Vordertür stark eingedrückt war. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Schaden beträgt etwa ...

  • 24.03.2003 – 13:59

    POL-EN: Ennepetal - Unbekannte drangen in Garagen ein

    In der Zeit vom 22.03.2003, 17.30 Uhr und 23.03.2003, 12.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch einen durchtrennten Zaun auf ein Firmengelände auf der Hagener Straße. Die Riegel der beiden dort befindlichen Garagentore wurden mit einem Werkzeug entfernt. Aus den Garagen wurde nichts entwendet. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen ...