Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Brand eines Dachstuhls

    Schwelm (ots) - Am Sa., den 15.03.03, um 23.03 Uhr kam es zum Brand in einer Dachgeschoßwohnung in Hattingen in der Strasse Im Winkel. Der Brand wurde vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst. Während der Löscharbeiten wurden die Anwohner des Hauses evakuiert, konnten aber anschließend wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Eur. Die Kriminalpolizei übernahm Ermittlungen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: