Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unfallflucht mit Personenschaden aufgeklärt

Ennepetal(ots) - Einem aufmerksamen Zeugen ist es zu verdanken, dass jetzt die Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden vom 29.01.03, 07.35 Uhr, in Ennepetal, Lindenstr., geklärt werden konnte. Im Rahmen polizeilicher Ermittlungen waren zahlreiche eventuell in Betracht kommende Pkw-Halter ergebnislos überprüft worden. Einer dieser überprüften Halter gab in Erinnerung an den Unfallsachverhalt in der letzten Woche den entscheidenden Hinweis auf einen Opel-Vectra, an dem der rechte Außenspiegel fehlte. Nach Abgleich mit dem an der Unfallstelle aufgefundenen Außenspiegel konnten diesem Pkw sowie seiner 60-jährigen Führerin die Unfallverursachung nachgewiesen werden.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: