Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei nahm Mann fest

Hattingen (ots) - Am 28.02.2003, gegen 14.15 Uhr, wurde an einem Taxistand an der Langenberger Straße ein 37-jähriger Mann aus Hattingen wegen des Verdachts der Hehlerei festgenommen. In seinem Fahrzeug fanden Polizeibeamte eine Plastiktüte mit Kosmetikartikeln auf. Auf Befragen gab der Fahrer an, dass ihm ein Mann die Tüte als Pfand hinterlassen habe. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Gegenstände am Vortag aus einem Kaufhaus gestohlen wurden. Laut Zeugenaussage, soll der Mann, der die Tüte als Pfand hinterlassen hatte, drogenabhängig sein. Er war etwa 28 bis 30 Jahre alt, dunkelblond und hat eine ungepflegte Erscheinung. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166-6000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: