Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Polizei warnt vor Trickdieb

Ennepetal (ots) - Am 19.02.2003, gegen 15.00 Uhr, betrat ein Mann ein Tabakgeschäft an der Voerder Straße und gab an, für seinen kranken Sohn, eine Zeitschrift kaufen zu wollen. Während der Geschäftsinhaber ihm den Rücken zudrehte und in einem Regal nachschaute, lenkte ihn der Mann immer wieder mit Fragen ab. Während dieses Gespräches fiel dem Geschädigten auch eine etwas rundliche, ca. 40 bis 44-jährige Frau im Verkaufsraum auf. Erst nachdem beide Personen den Verkaufsraum verlassen hatten, bemerkte der Geschädigte, dass ihm aus einer Geldtasche im Lagerraum ein Bargeldbetrag gestohlen wurde. Der Mann hatte ein orientalisches Aussehen, war etwa 55 Jahre alt, schwarze gewellte Haare, ovales Gesicht und trug einen beigen Mantel. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: