Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - alkoholisierter Fahrzeugführer fährt gegen Firmentor

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 15.02.03, um 17.40 Uhr, befuhr ein 21-jähr. Fahrzeugführer aus Hattingen die Straße Am Walzwerk aus Richtung Werksstr. kommend.Im Ausgang einer Linkskurve kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern, kam nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen das massive Metalltor der Firma Kerkemeier. Der Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Ein 24-jähr. Beifahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen dem EVK zugeführt. Bei der Unfallaufnahme wurde in der Atemluft des Unfallverursachers Alkoholgeruch festgestellt. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 6000,-EUR

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: