Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit Personenschaden und Flucht

    Schwelm (ots) - Am Freitag, d. 07.02.03, 16.30 Uhr, überquerte ein 21 j. Mann aus Wetter mit seinem Fahrrad die Fußgängersignalanlage der Ruhrstraße in Richtung Wasserstraße, aus der zu diesem Zeitpunkt ein unbekannter Kradfahrer kam. In der Fahrbahnmitte kam es zu einem Zusammenstoß beider Zweiräder, wobei der Radfahrer zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Der Kradfahrer entfernte sich, nachden er sich kurz umgedreht und den erhobenen Mittelfinger gezeigt hatte. Eine Beschreibung des Unfallflüchtigen liegt nicht vor. Ein Schaden am Fahrrad war nicht zu erkennen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: