Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei stellte Führerschein sicher

Wetter (ots) - Am 26.01.2003, gegen 16.15 Uhr, stieß ein 46-jähriger Mann aus Wetter mit einem PKW VW beim Einparken gegen die hintere Stoßstange eines an der Eickenstraße abgestellten PKW Mitsubishi. Der Fahrer verließ sein Fahrzeug und entfernte sich, ohne den Schaden zu regulieren. Eine Zeugin informierte die Geschädigte. Die verständigte Polizei traf den Unfallverursacher in einer nahegelegenen Wohnung an. Bei seiner Vernehmung stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Schaden wird auf etwa 300 Euro geschätzt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: