Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Polizei bittet um Mithilfe bei Fahndung

Wetter (ots) - Wie bereits gestern mitgeteilt wurde, hat die Polizei in Wetter in der Nacht zum 21.01.2003 zwei litauische Staatsbürger nach einer Einbruchserie aus PKW festgenommen. Einer der Täter konnte zu Fuß entkommen. Die Polizei vermutet, dass er mit einem dunkelblaumetallicfarbenen PKW Opel Omega mit dem Kennzeichen EN-DP 719 unterwegs ist, der in der Nacht zum 22.01.2003 auf der Rudolf- Virchow-Straße gestohlen worden war. Hinweise bitte an die Polizei in Wetter unter 02335/91660.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: