Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Festnahme einer männlichen Person nach versuchtem Einbruchsdiebstahl in Schwelm, Wiedenhaufe/Städtischer Bauhof

    Schwelm (ots) - Am 11.01.03 gegen 21.40 Uhr wurde ein Wachmann am umzäunten Gebäude des städtischen Bauhofes mit seinem Hund auf eine verdächtige Person aufmerksam, da sein Wachhund anschlug. Nachdem die Polizei herbeigerufen wurde, konnte festgestellt werden, daß die Person sich offensichtl. unberechtigt auf dem Gelände aufhielt. Der Verdächtige stand deutlich unter Alkoholeinfluß und konnte keine plausiblen Angaben machen, warum er das umzäunte Gelände betrat. Es wurden bei ihm auch verdächtige Gegenstände gefunden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: