Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Einkaufstasche geraubt

    Schwelm (ots) - Am 06.01.2003, gegen 10.20 Uhr entriss ein unbekannter Täter einer 68-jährigen Hattingerin auf der Straße Im Bruchfeld, in Höhe HWG die Einkaufstasche. Die Frau versuchte noch vergeblich, die Tasche festzuhalten. Auch lautes Rufen der Frau hielten den Täter nicht ab. Er flüchtete zum Bahnhof und dort über die Fußgängerbrücke in Richtung Innenstadt. Bei der geraubten Tasche handelt es sich um eine dunkelgraue Einkaufstasche, in der sich noch eine schwarze Umhängetasche befand. Der Täter erbeutete Bargeld, Kreditkarte und Schlüsselbund. Er wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 15-16 Jahre alt, bekleidet mit hellgrauer Strickmütze und dunkelblauer Windjacke, die auf dem Rücken einen dicken grauen Streifen hatte. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter 02324/9166-6000 zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: