Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Verletzten und Flucht in Ennepetal, Königsberger Str./Boesebecker Str.

    Schwelm (ots) - Am 03.01.03 gegen 21.42 Uhr parkte eine 26-jährige Ennepetalerin ihren Pkw VW Golf auf der Königsberger Str. vor Haus-Nr. 10. Sie steigt zunächst aus, begibt sich zum Kofferraum,um anschließend durch die geöffnete Fahrertür noch einen Gegenstand aus dem Fz.- Innern zu holen. Zu dieser Zeit wird sie plötzlich gegen ihr Fz. gedrückt, prallt mit dem Kopf gegen dieses und verspürt starke Schmerzen in den Beinen. Ein anderes Fz. befährt die Königsbergstr. in Richtung Bösebecker Str. und fährt gegen die oben beschriebene Fahrertür. Die 26-jährige Ennepetal wurde somit zwischen der Tür und der Fz.-Karosserie kurzfristig eingeklemmt. Der Fahrer des Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Frau wurde dem EN-Süd-Klinikum zugeführt, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Der flüchtige Fahrer meldete sich später auf der Polizeiwache Büttenberg. Er stand nicht unter Alkoholeinfluß. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Gesamtsachschaden: ca. 2000,- EUR

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon:02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email:pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: